KR Prof. Burkhard W. R. Ernst

KR Prof. Burkhard W. R. Ernst

Mein Name ist Komm. Rat. Burkhard W. R. Ernst und ich bin seit 1978 im Geschäftsleben. Selbst nach so vielen Jahren macht mein Beruf mir immer noch sehr viel Spaß.

Laufend bemühe ich mich neue Projekte ins Leben zu rufen, diese zu entwickeln und natürlich das tägliche Geschäft dabei gut im Auge zu behalten. Gemeinsam mit meiner Familie ist die Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Generationen und Geschäftspartnern sehr spannend und erfolgversprechend.

Mehr Info: www.ernst.ag

Stephanie Ernst, MMBA MSc.

Stephanie Ernst, MMBA MSc.

Mein Name ist Stephanie Ernst, MMBA und ich bin seit 2007 Mitglied des Unternehmens und Teil der dritten Familiengeneration. Das ausgeglichene Zusammenspiel von Theorie und Praxis ist mir besonders wichtig. Nach zwei abgeschlossenen berufsbegleitenden Wirtschaftsstudien, fokusiere ich mich mit großer Motivation auf die Immobilienbranche. Berufsbegleitend studiere ich auf der Technischen Universität Wien Immobilien Management und Bewertung.

Die tägliche Freude an der Arbeit steht dabei im Vordergrund und motiviert die gesamte Familie jeden Tag neu. Gemeinsam mit meiner Familie entwickeln wir neue Projekte und betreuen diese von Beginn an.

Maximilian Lemberger

Maximilian Lemberger

Mein Name ist Maximilian Lemberger und ich bin seit 2011 ein Teil des Familienunternehmens. Als Teil der dritten Familiengeneration liegt die Motivation für die tägliche Arbeit auf der Hand. Berufsbegleitend studiere ich an der Universität Wien Politikwissenschaften. Ich bin davon überzeugt, dass man gerade aus diesem Studiengang viel für das tägliche Leben mitnehmen kann.

Als Familienunternehmen überlegen wir uns Tag für Tag neue Projekte, die in den Raum Wien passen und dem Wunsch der Kunden entsprechen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der Website einverstanden sind.